Fitnessstudio Motiv

Fit fürs National-Team?
 » Marcus Günter bereitet sich auf Sichtung vor

Präsentiert von:
Sophie's Brauhaus - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Marcus Günter beim Training im Motiv

Tiefenmassage kostenfrei zu Hause testen. Infos im Motiv.

Marcus Günter ist nicht nur Mitglied bei uns im MOTIV, sondern spielt auch seit einigen Jahren im MTV Roller Derby Team Stuttgart Valley Rollergirlz und im South German Mens Roller Derby Team. Seit er mit dem ergänzenden Training im MOTIV anfing, machte seine Leistung beim Roller Derby einen großen Sprung nach vorne!

Wir haben Marcus fit gemacht für den Sichtungslehrgang der Nationalmannschaft Team Germany - Mens Roller Derby, der am Wochenende in der MOTIV-Sporthalle stattfindet. Kommt vorbei und feuert Marcus an, damit er nächstes Jahr zur WM nach Calgary fahren kann!

Und wenn wir auch dich für deine nächste sportliche Herausforderung fit machen sollen, dann vereinbare einen Termin mit unseren Trainern: 0711 - 25855580

*Anzeige*

Das Motiv empfielt Novafon-Schallwellengeräte und stellt Geräte zur kostenfreien Probe für zu Hause zur Verfügung:

Die Schallwellengeräte der Firma NOVAFON sind handliche Massagegeräte, die einfach mehr können. Das Fraunhofer Institut für Bauphysik (IBP- Bericht BS 113/84) hat nachgewiesen, dass eine Schallwellenbehandlung mit NOVAFON bis zu sechs Zentimeter tief wirkt. Dadurch wird eine besonders intensive und nachhaltige Massage ermöglicht.

Fintess-Studio Motiv
Motiv auf Facebook (LIKEN)
Novafon Schallwellengeräte

eingestellt am 07.08.2015 um 16:43 Uhr