Gesamtverein

» Einfach im ePaper blättern

Das Cover zeigt die MTV Rollergirls

Hambüchen (MTV) gegen Nguyen - ein sensationeller Wettkampf in der SCHARRena

Unsere Volleyballerinnen starten in der Championsleague.

Liebe Mitglieder und Freunde des MTV Stuttgart,

das neue MTV-Magazin steht online als ePaper bereit. Sie können heute schon im neuen Magazin lesen und blättern, während sich die Print-Variante noch im Druck befindet und in der ersten Augustwoche versandt wird.

Die Präsidentin begründet, warum der MTV ein Standortfaktor für die Landeshauptstadt ist, der Geschäftsführer berichtet von einem Arbeitsbesuch mit der Bundesministerin und erklärt, warum Stuttgart gute Bundestagsabgeordnete gewählt hat.

Neben den interessanten und reich illustrierten Berichten aus den Abteilungen geben wir Ihnen wieder viele sportliche Tipps und stellen Ihnen auch unsere neuen Kurse vor. Das Fitness-Studio stellt seine neuen Experten vor (Arzt und Heilpraktikerinnen).

Sie können demnächst auch orientalische Tänze erlernen oder sich beim Functional Fitness Training oder beim Extrem Fitness Training so richtig austoben. Wer es etwas ruhiger aber dennoch anspruchsvoll mag, sollte sich unsere neuen Kurse Im Vinyasa Power Yoga anschauen.

Erfahren Sie, wie unsere Top-Teams in die neue Saison starten, welche Gegner in der Championsleague auf unsere Volleyballerinnen warten und warum Fabian Hambüchen in der SCHARRena für Furore sorgen wird.

Zum MTV-Magazin als ePaper
MTV auf Facebook