Volleyball Bundesliga

MTV-Volleyballerinnen schaffen Sensation
 » Den Meister aus dem Pokal geworfen

Präsentiert von:
Scharr - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Captain Kim Renkema

Es ist vollbracht! Allianz MTV Stuttgart beschenkt sich, Fans und Trainer Guillermo Hernandez am Mittwochabend in der SCHARRena mit einem sensationellen 3:1(25:21; 25:27; 25:20; 25:23)-Sieg gegen die favorisierten Schwerinerinnen. Vor einer atemberaubenden und tobenden Kulisse mit 800 Volleyballbegeisterten auf den Rängen knüpfte Stuttgart an seine überzeugende Leistung der letzten Spiele an und nutzte seine Pokalstärke, um die Schweriner Stars um Kapitänin Lousiane Souza Ziegler aus dem Wettbewerb zu werfen.

„Heute haben wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf dem Feld einfach überzeugt, das war 100% ein Team“, kommentierte Stuttgarts Trainer Hernandez den Sieg seiner Mannschaft. Für Stuttgart geht die Reise in Richtung Halle zum DVV-Pokalfinale also weiter: Wie die Auslosung am Abend in Hamburg ergab, wartet die nächste Hürde auswärts am 27. Dezember 2014 mit dem USC Münster. In der zweiten Halbfinalpaarung treffen die Ladies in Black Aachen auf die Roten Raben Vilsbiburg, die ihrerseits die Überraschung schafften und den Dresdner SC mit 3:2 besiegten.

Allianz MTV Stuttgart
Team auf Facebook (LIKEN)

eingestellt am 04.12.2014 um 12:59 Uhr