Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise
 » Neuer MTV Partner: Hapag Lloyd Kreuzfahrten

Kinderlachen ist vermutlich das Schönste, was über einen blauen Ozean schallen kann. Eine Kreuzfahrt mit der ganzen Familie – das ist eine wunderbare Möglichkeit, sich endlich mal wieder richtig Zeit füreinander zu nehmen, Spaß zu haben und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

Sind die familienfreundlichen Kabinen und Suiten dann mit Kind und Kuscheltier bezogen, wartet ein umso entspannter wie abwechslungsreicher Urlaub auf Groß und Klein. Wir freuen uns, den Kreuzfahrtveranstalter mit den beiden besten Schiffen lt. Berlitz Cruise Guide 2015 als Partner an unserer Seite zu haben.

Der exklusive MTV-Mitglieder-Vorteil:
Alle Mitglieder erhalten bei Buchung einer Reise der EUROPA oder EUROPA 2 bis 31.08.2015 ein Genießerpaket für Getränke im Wert von € 100,- pro Person bei einer Reisedauer bis 6 Tagen, € 150,- pro Person bei einer Reisedauer von 7-9 Tagen und € 200,- pro Person ab 10 Tagen pro Vorgang. (Dieses Angebot ist nicht buchbar über andere Reiseveranstalter und nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. Weiterhin sind Charter- und Gruppenreisen von diesem Angebot ausgenommen.)

Persönliche Beratung und Buchung in Ihrem Reisebüro oder bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, Tel.: 040 3070 3070, info@hl-kreuzfahrten.de | Kennwort für Ihre Buchung: „3851 Vereinsvorteil SUN“

Hapag Lloyd Familienreisen

eingestellt am 19.11.2014 um 10:50 Uhr