Gesamtverein

Anja Wicker vom MTV soll siegen
 » Onlineumfrage zu den Sportlern des Jahres

Präsentiert von:
Speedytex - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Anja bei der MTV-Hauptversammlung

Anja bei den Paralympics in Sotschi

Der Deutsche Behindertensportverband führt in diesem Jahr zum fünften Mal die Wahl der Behindertensportler des Jahres durch. Zur Wahl stehen Sportlerinnen, Sportler und Teams. Die erste Phase der Sportlerwahl 2014 startete am Donnerstag, den 13. Oktober und lief bis Montag, den 27. Oktober.

In der zweiten Wahlrunde vom Mittwoch, den 12. November bis zum Samstag, den 22. November werden die drei Bestplatzierten der ersten Runde aus jeder Kategorie in der Endausscheidung stehen.

Die Auflösung, wer die Sportler des Jahres 2014 sind, gibt es bei der Ehrung am Samstag, den 29. November bei einem Festakt mit prominenten Gästen im Deutschen Sport- und Olympia-Museum in Köln.

Anja Wicker steht nach dem Vorausscheid unter den besten drei. Jetzt kommt es darauf an, ob unsere Olympiasiegerin bei den Paralympics in Sotschi noch einmal ganz nach vorne kommen wird.

Unten geht es zur Online-Umfrage. Jeder echte MTVler nimmt hier teil und schießt Anja nach vorne. Do it.

Zur Online-Umfrage
Anja Wicker holt Gold