Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Volleyball - Bundesliga II

  ... und plötzlich ruft der Natiomaltrainer an
1px
 » Jasmin wird algerische Nationalspielerin
 

Präsentiert von:
Scharr - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Artikel siehe unten

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Jasmin Belguendouz

(Quelle: Stuttgarter Nachrichten)
Die vergangenen Tage haben innerhalb der Mannschaft von Allianz MTV Stuttgart II für einige Aufregung gesorgt. Da war zum einen die Qualifizierung für das Achtelfinale des Deutschen Volleyballpokals und der daraus resultierenden schwierigen Terminierung des Pokalknüllers gegen die Ladies in Black Aachen.

Schließlich kommt mit dem Erstligisten aus Aachen deren Co-Trainer Manuel Hartmann nach Stuttgart, der in der vergangenen Runde noch für das MTV-Team hauptverantwortlich zeichnete.

Und dann ist da noch der plötzliche Kontakt zum algerischen Volleyballverband, denn deren Nationaltrainer hat ein Auge auf eine Stuttgarter Spielerin geworfen: Jasmin Belguendouz, Außenangreiferin beim Zweitligisten. „Das ist schon eine Besonderheit, das Jassi plötzlich in den Radar des algerischen Bundestrainers kommt“, sagt ihr Stuttgarter Trainer Johannes Koch. „Aber es ist nicht nur eine Auszeichnung für die Spielerin, sondern auch für die gute Arbeit, die hier in der MTV-Volleyballakademie gemacht wird.“

Homepage
Facebook
Pokalspiele
Artikel in Stuttgater Nachrichten (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 30.10.2014 um 13:47 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs