Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Fußball-Abteilung

  MTV als Geheimfavorit?
1px
 » Die Stuttgatter Nachrichten berichten ...
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Bericht in den Stuttgarter Nachrichten

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV-Fußballer greifen an ...

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
... und sind im Abschluss erfolgreich.

Stuttgarter Nachrichten / Mike Meyer:

Nach dem ersten Spieltag Prognosen zu stellen, das ist ebenso schwer wie mutig.
Aber: Die Ergebnisse, die von den Fußball-Bezirksligisten beim Saisonauftakt in der vergangenen Woche abgeliefert wurden, deuten zumindest darauf hin, dass es eine ausgesprochen spannende Spielzeit werden könnte.

Zumal es ja ausreichend Kandidaten für die Meisterschaft gibt, von denen zwei am Sonntag aufeinandertreffen werden: Der MTV Stuttgart, vor Rundenbeginn von der Konkurrenz mit dem Prädikat „Geheimfavorit“ versehen, empfängt den als Titelanwärter gehandelten Ex-Landesligisten TSV Weilimdorf.

... weiter im Text siehe unten

Spieldaten

MTV Stuttgart vs. TSV Weilimdorf
Sonntag, 31.08., um 15 Uhr
MTV-Anlage Kräherwald
Bewirtung: Kiosk und MTV-Restaurant
Parkplätze: vorhanden
Buslinie: 40 bis "Kräherwald"


Fotos: G.Bergmann

zur MTV-Presseschau
MTV-Fußball auf Facebook
MTV-Fußballabteilung HP
Artikel als PDF (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 29.08.2014 um 13:58 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs