Roller Derby

Es wird königlich!
 » SVRG Hit Girls vs. Royal Windsor Rollergirls

Roller Derby Royal

Zurück aus einer kurzen Sommerpause wappnen die SVRG Hit Girls sich für den nächsten Gegner: Die Royal Windsor Rollergirls aus Berkshire sind nicht nur die Erfinder der Sur5al Roller Derby Challenge, sondern eine der ältesten Roller Derby Leagues in Großbritannien und damit ein würdiger Herausforderer.
Die Erfahrung zeigt: Teams auf dem UK können meist gut einstecken, aber auch gut austeilen. Seid also dabei, wenn wir den Ladies einen nicht ganz so royalen, dafür aber umso handfesteren Empfang bereiten. In der Sporthalle West wird dann wieder geskatet und geblockt, was das Zeug hält: Euch erwartet ein rasantes Spiel mit schnellen Jammern und toughen Blockern, voller harter Hits und athletischem Spektakel.

ABER ACHTUNG: Die Zuschauerkapazitäten der Sporthalle West sind kleiner als in der Scharrena. Wir haben nur ca. 600 Plätze zur Verfügung. Wer sicher stellen will, dass er einen Platz bekommt, sollte sich seine Karte also auf jeden Fall im Vorverkauf sichern!

Wo und Wann?
13. September 2014
Sporthalle West (direkt neben dem Juha West)
Einlass ab 18 Uhr, Spielbeginn ist um 19 Uhr

Und wie immer seid ihr herzlich eingeladen, im Anschluss mit uns im Goldmarks zu feiern.

Die Stuttgart Valley Rollergirls auf facebook

Autor: Valerie Pogodda - eingestellt am 26.08.2014 um 15:08 Uhr