Gesamtverein

Last Call
 » Deutsche Turn-Meisterschaften in SCHARRena

dabei sein, wenn die SCHARRena kocht.

Fotos: Qingwei Chen

Die meisten Karten gingen bereits im Vorverkauf über den Tisch, aber wir gehen davon aus, dass noch Tickets an den Tageskassen erhältlich sein werden.

In unserer Facebookreihe „#mtvheimspiel“ haben wir in den letzten 10 Tagen alle DM-Starter vorgestellt, die auch im Bundeligateam für den MTV Stuttgart turnen.
Bei den Meisterschaften kämpft jeder für sich alleine, viele Stars, wir Marcel Nguyen oder Kim Bui auch in den Farben des MTV Stuttgart.

Informieren Sie sich über die drei Links unten. Schauen Sie sich unsere Teilnehmer an („Liken“ Sie, was Sie mögen), erfahren Sie alles über die 3 Wettkämpfe und die Ticketpreise und sagen Sie eventuell über die MTV-Facebook-Einladung zu.

Machen Sie doch einen Familientag draus, oder kommen Sie alleine oder mit Freunden. Die Klatschpappen liegen bereits auf Ihren Sitzen, feuern Sie unsere Jungs und Mädels an.

Vorstellung der MTV-Teilnehmer
Informationen zum Wettkampf