Gesamtverein

Deutsche Meisterschaften im Turnen
 » MTV Stuttgart als Ausrichter dabei.

mit dabei: MTV-Superstar Marcel Nguyen

Kim Bui hat Medaillenhunger

Das Feuerwerk der Emotionen. Die offizielle MTV-Einladung

Die Deutschen Meisterschaften am 23. und 24. August in der SCHARRena Stuttgart sind das nationale Turn-Highlight des Jahres. Die 24 besten Turnerinnen und die 36 besten Turner Deutschlands kämpfen am Samstag an vier bzw. sechs Geräten um den begehrten Mehrkampftitel, während am Sonntag bei den Gerätefinals die Spezialisten - die jeweils sechs besten pro Gerät - zum Zuge kommen!
Auch der MTV Stuttgart schickt seine besten Turnerinnen und Turner in die SCHARRena. Bei den Frauen starten Kim Bui und Lisa Katharina Hill im Mehrkampf und auch in den Finals am Sonntag in aussichtsreicher Position.
Das MTV-Männerteam ist mit Marcel Nguyen, Sebastian Krimmer und Daniel Weinert gut gerüstet, um gegen namhafte Stars wie Fabian Hambüchen, Andreas Toba, Andreas Bretschneider, Matthias Fahrig oder Helge Liebrich erfolgreich zu bestehen.
Es ist kein Geheimnis, dass unsere MTV-Männer um Marcel Nguyen und Sebastian Krimmer inzwischen einen festen Platz in den Herzen und Köpfen zahlreicher Teenager gefunden haben. Die Erinnerungsfotos bevölkern inzwischen zahlreiche Facebookseiten. Wer jetzt noch nach dem „Warum“ fragt, wird die Gründe am 23. und 24. August am eigenen Leibe zu spüren bekommen …

Feuerwerk der Emotionen

Auch die offizielle Einladung mit einem sensationellen Videoclip hat es in sich.
Erleben Sie ein Konzert der Sinne, ein Feuerwerk der Emotionen. Schalten sie auf Vollbildmodus und fahren Sie den Ton hoch. Es lohnt sich.

Feuerwerk der Emotionen
Informationen zu den Wettkämpfen
Veranstaltung auf Facebook / einladen!

eingestellt am 29.07.2014 um 11:51 Uhr