Gesamtverein

Herzliche Glückwünsche
 » unseren Stars

Präsentiert von:
B&L AutoService + PflegeCenter GmbH - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Bombenstimmung unter den 80 Fans in der MTV-Gaststätte. Zwar konnte der Wirt am Schnaps diesmal sparen und musste den "Willi" erst in der 113. Minute herausrücken, doch der Fußballkrimi konnte dieses Rauschmittel locker ersetzen.
Neben den herausragenden Leistungen unserer Stars drängte sich aber auch das MTV-Orakel, Kater Findus, ins Bewusstsein.
Hatten zuerst noch alle darüber gelächelt, wie schwer dem Prognosekater seine Voraussage diesmal fiel (immerhin hatte er einen Ruf zu verteidigen) - doch der Spielverlauf begründete seine Unsicherheit: 120 Minuten Spannung pur! Welcher Kater soll denn da auf ein anständiges Vorhersage-Ergebnis kommen, außer Findus natürlich...
Hier noch einmal das Orakel in seiner letzten Aktion:

Der legendäre Tipp des Findus

eingestellt am 14.07.2014 um 17:16 Uhr