Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Herzliche Glückwünsche
1px
 » unseren Stars
 

Präsentiert von:
B&L AutoService + PflegeCenter GmbH - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Bombenstimmung unter den 80 Fans in der MTV-Gaststätte. Zwar konnte der Wirt am Schnaps diesmal sparen und musste den "Willi" erst in der 113. Minute herausrücken, doch der Fußballkrimi konnte dieses Rauschmittel locker ersetzen.
Neben den herausragenden Leistungen unserer Stars drängte sich aber auch das MTV-Orakel, Kater Findus, ins Bewusstsein.
Hatten zuerst noch alle darüber gelächelt, wie schwer dem Prognosekater seine Voraussage diesmal fiel (immerhin hatte er einen Ruf zu verteidigen) - doch der Spielverlauf begründete seine Unsicherheit: 120 Minuten Spannung pur! Welcher Kater soll denn da auf ein anständiges Vorhersage-Ergebnis kommen, außer Findus natürlich...
Hier noch einmal das Orakel in seiner letzten Aktion:

Der legendäre Tipp des Findus


 

« zurück

eingestellt am 14.07.2014 um 17:16 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs