Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  Marc Plieninger ist Württembergischer Meister
1px
 » In der AK 9 holt sich Marc den Mehrkampftitel
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Marc überzeugt neben sicheren Übungen mit seiner Ausstrahlung und Perfektion

Bei den Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften im Kunstturnen in Schmiden gelang Marc die Überraschung. Beim Kadertest im Dezember seinen Konkurrenten aus Ostfildern noch unterlegen, zeigte er eine deutliche Leistungssteigerung. Schon nach dem 1. Gerät ging Marc in Führung, die er bis zum Ende des Wettkampfes beibehalten konnte.

Der MTV-Turner, der erst im Dezember 9 Jahre alt wird, hat mit über 50 Punkten ein überzeugendes Ergebnis präsentiert. Interessant wird der nächste Wettkampf werden, bei dem sich die 9- und 10-jährigen für die Ländermannschaft qualifizieren können, die den Schwäbischen Turnerbund beim Deutschlandpokal vertreten wird. Der Wechsel in die neue Trainingsgruppe zu Landestrainer Jörg Schwaiger ist gut gelungen. Wir wünschen Marc weiterhin viel Erfolg.



 

« zurück

Autor: Martin Liener-Kling - eingestellt am 07.07.2014 um 00:13 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs