Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  1. Regenbogen-Cup
1px
 » F2-Jugend 2006
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Samstag, den 31.05.2014 von 10.00Uhr bis 14.30 Uhr fand zum ersten Mal der Regenbogen-Cup für die F-Jugend Jahrgang 2006 statt.
20 Mannschaften nahmen teil. Wie bei allen unseren Turnieren für die jungen Spieler, stehen Spaß und Freude am Wettkampf an oberster Stelle. Das Ergebnis sollte nicht so wichtig sein frei nach dem Motto: „ Dabeisein ist Alles“.
Natürlich gehören Siege und Niederlagen dazu und es freut die Kinder sehr, wenn sie als Turniersieger nach Hause gehen dürfen, aber die Enttäuschung der anderen 19 Mannschaften sollte nicht groß sein, denn es bekamen alle Teilnehmer eine Medaille, eine Urkunde und kleine Geschenke der Firma Panini.
Bei wunderbarem Fußballwetter konnten wir auf den Rasenplätzen spielen.
Wir möchten uns bei unserem Sponsor Pizzeria Regenbogen für das schöne Turnier bedanken, ebenso bei unseren zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, den Eltern die bei den Ständen geholfen haben und auch mit Kuchenspenden, Brötchen und Brezeln ihren Teil zum Gelingen beigetragen haben. Ebenso gilt unser Dankeschön auch der Firma PANINI, welche die Spielsachen rechtzeitig zum Turnier geschickt hat. Die Kinder haben sich richtig gefreut

Große Unterstützung haben wir auch von unseren Trainern und Betreuern erfahren, die mit viel Engagement in unterschiedlichen Bereichen wie beispielsweise Schiedsrichter, Aufbau, Abbau Turnierkoordination, Grillstand und Parkplatzdienst gearbeitet haben.
Ein gesonderter Dank geht auch an unsere medizinische Abteilung , die am Erste- Hilfe-Stand die Stellung gehalten hat.
Turnierkoordinator Jochen Hug hat wie in allen Jahren davor wieder einen super Job gemacht. Ein dickes Dankeschön auch an dich.

Wir bedanken uns auch bei allen teilnehmenden Vereinen für ihre Teilnahme und den harmonischen
Ablauf des Turniers.
Am Ende konnten alle Kinder müde, gesund und fröhlich nach Hause gehen.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 02.06.2014 um 00:00 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs