Fußball-Akademie

Spieltage der Fußballakademie
 » Meisterschaft der KFA

Am Samstag, den 10.05. waren die meisten Mannschaften auswärts zu den Spielen.
Dies war von Vorteil für den Arbeitseinsatz auf dem Gelände am Kräherwald. So war es möglich den gesamten Vormittag ungestört zu arbeiten.
Die Mannschaften Bambinis bis zur E-Jugend waren fast alle auswärts, bis auf die E4und hatten unabhängig vom Ergebnis viel Spaß an den Spielen.
Die D1 hat in der letzten Minute gegen den Tabellenführer Vaihingen 1:0 verloren.
Die D3 konnte leider nur ein Unentschieden 1:1 erreichen, deshalb wird es nun schwierig die Meisterschaft zu gewinnen.
Die D2 hat mit 4:1 gegen TV Zuffenhausen gewonnen und die D4 hat gegen SC Stammheim mit 1:0 verloren.
Die C3 hat in Uhlbach 2:2 gespielt und somit entscheidet sich nun im Spiel nächste Woche, ob es für die Meisterschaft gereicht hat.
Die C4 hat knapp mit 3:2 in Mühlhausen verloren und die C2 hat in Sillenbuch nach einem guten Spiel mit 2:0 verloren und somit keine Chance auf den Aufstieg mehr.
Unsere A-Jugend hat in Vaihingen mit 8:0 verloren.

Auch unsere Mädchen hatten kein Glück und mussten sich knapp mit 5:4 gegen TSV Mühlhausen
Geschlagen geben.

Am Sonntag, den 11.05. spielte die B2 beim TV Zuffenhausen und verlor knapp mit 2:1.
Bei der B1 wurde das Spiel in Sommerrain wegen schlechtem Wetter abgebrochen und wird vermutlich am Mittwoch nachgeholt.
Am kommenden Dienstag findet auch das Nachholspiel der C1 gegen Union Heilbronn um 18.00 Uhr statt.
Dieses Wochenende war für den MTV nicht so erfolgreich, aber es geht weiter und wir schauen positiv in die Zukunft.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.05.2014 um 21:13 Uhr