Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  B1 hat im Pokal verloren
1px
 » A1 hat 3 Punkte gewonnen
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Ball bleiben

B1 hat im Pokal verloren

A1 hat 3 Punkte gewonnen


Am Mittwoch, den 09.04. hat die B1 bei TB Untertürkheim im Halbfinale nach Elfmeterschießen , das Spiel verloren.
Als kein Schiedsrichter gekommen ist, wurde von TBU ein Schiedsrichter gestellt.
Nach dem 1:0 für TBU kam dann zur zweiten Halbzeit der offizielle Schiedsrichter. Die Jungs vom MTV haben trotz Rückstand ein sehr gutes Spiel abgeliefert, haben den Ausgleich geschafft und nur auf das Tor der TBU gespielt. Leider konnten wir die Chancen nicht verwerten.
Somit mussten wir dann Elfmeterschießen. Dort war uns dass Glück nicht hold und wir verloren 5:4 in TB Untertürkheim.
Gratulation für die gute Leistung unserer Jungs, aber nun müssen wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren.

Am Ball bleiben!!!!

Am selben Tag, hat unsere A-Jugend in Plattenhardt gespielt. Dieses Spiel konnte sie mit 4:2 für sich entscheiden .Damit steht die A-Jugend nun im Mittelfeld und es besteht die Möglichkeit sich noch besser zu platzieren. Weiterhin viel Erfolg für unsere A-Jugend, die zum Teil auch regelmäßig unsere Aktiven unterstützen.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 10.04.2014 um 11:29 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs