Gesamtverein

Der MTV trifft sich
 » Sanwald 111 - Der Staffellauf beim MTV

Laufstrecke um den MTV

Anmeldungen sind weiterhin per Email stuttgart@stahlsportshop.com möglich - sowie vor Ort bis um 12:45 Uhr.

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nun ist es nicht mehr lang - nur noch 2 Tage bis zum Sanwald 111 - dem Sanwald Jubiläumslauf, bei dem jede Runde ein Genuss ist: 1,11 km pro Runde, 111 Minuten Zeit, 111 Jahre Weizenbier-Tradition und 111 Flaschen SANWALD als Gewinn.
Um euch noch mehr in Staffellauf-Stimmung zu bringen, haben wir hier die wichtigsten Infos zusammengestellt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sanwald 111 - Team

Verpflegung:
Für eure Verpflegung stellen wir euch während des Laufs im Läuferlager Getränke und Obst zur Verfügung.
Darüber hinaus gibt es über den gesamten Tag im Rahmen der Hocketse ein reiches Angebot an günstigen Speisen und Getränken.

Umkleiden, Duschen und Schließfächer:
Direkt neben dem Start-Zielbereich und der Startunterlagenausgabe, befinden sich im Gebäude des MTV Stuttgarts die Umkleiden, Duschen und Schließfächer für euch Läuferinnen und Läufer.

Am 01. Mai geht dieses Jahr die Bollerwagentour zum MTV an den Kräherwald hoch!

Sanwald feiert 111 Jahre und hat als besonderen Event den Sanwald 111 - Staffellauf beim MTV Stuttgart am Kräherwald ins Leben gerufen. Jedermann ist herzlich eingeladen mit zu laufen und mit zu feiern!

Alle MTV Teams werden in einer zusätzlichen MTV Wertung geführt und laufen um einen extra Preis und das Prestige des besten MTV Laufteams! Also nichts wie los und anmelden und am 1. Mai mit um den MTV laufen.

Anschließend veranstaltet unser MTV Restaurant eine open end Hocketse mit brandneuem und frischem Sanwald Bier und vielen Leckereien vom Grill.

Facebook Event
Information und Anmeldung