Fußball-Akademie

3. BiL Cup SCHARRENA - FINALSPIEL
 » MtV STUTTGART: SIEGER DER HERZEN

VfB und MTV Spieler

U10 MtV Stuttgart - U10 VfB Stuttgart 7:8 n.E. (3:3)

In einem Herzschlagfinale verlor die U10 des MtV Stutgarts trotz einer 0:2 Führung noch mit 7:8 nach einem spannendem Elfmeterkrimi.

Was für ein Turniertag ! 1. Spiel gegen SSV Zuffenhausen 1:0 gewonnen, 2. Spiel gegen KV Plieningen 8:0 gewonnen, 3. Spiel gegen SpVgg Cannstatt 2:0 gewonnen, 4. Spiel gegen FC Stuttgart 2:3 verloren, 5. Spiel gegen SV Vaihingen 1:0 gewonnen. Sind Dank dem SSV Zuffenhausen, der 2:0 gegen FC Stuttgart gewonnen hat ins Finale eingezogen ! Der SSV Zuff. spielte gegen ASV Botnang um Platz 3 und wir spielten gegen den VFB Stuttgart um Platz 1 ! Botnang gewinnt nach einem Elferkrimi den 3. Platz.

EIn Tag voller Emotionen geht zuende. Nie waren Niederlage und Sieg so nah beinanander ! Nach der 2:3 Niederlage gegen den FC Stuttgart waren schon alle Träume von einem FInale gegen den Traumgegner VfB Stuttgart geplatzt. Alles sah nach einem vorzeitigen Ausscheiden aus. Doch durch ein 2:0 des SSV Zuffenhausen gegen den FC Stuttgart und ein Sieg von uns gegen den SV Vaihingen mit 1:0, zogen wir verdient in das Finale des 3. Bil Cups in der Scharrena ein. Dann eine Zweitoreführung gegen den VfB Stuttgart im Finale. 3:3 nach regulärer Spielzeit. In der Nachspielzeit konnte keine der beiden Teams eine Führung erzielen. Das Elfmeterschießen ging leider knapp mit 7:8 verloren.

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 17.12.2013 um 11:51 Uhr