Fußball-Akademie

Kabinen Renovierung 2013
 » Die Umkleiden wurden komplett neu gestrichen!

frisch gestrichen!

Hallo liebe Sportfreunde,

nach der 1. Aktion, Duschen und Toiletten im Fußballhaus neu streichen, haben wir heute die 2. Aktion mit streichen der Umkleiden und des Flurs beendet.
Heute haben uns Eltern, Spieler und Trainer der MTV-Fußballakademie geholfen, damit unsere Spieler ab Montag in einem helleren und freundlicherem Umfeld umziehen und duschen können.
Die Mischung aus Professionellen und Amateuren hat eine tolle Arbeit abgeliefert.
Nun steht noch die Elektrik an, die in einer 3.ehrenamtlichen Aktion überholt wird. Die Firmen Elektro Rudres und Friess & Merkle werden noch einige Lampen austauschen und auch die Schalter die es nötig haben werden ausgetauscht.
Hier an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die uns heute so fleißig geholfen haben, die ihre Freizeit geopfert haben, dass unser Gebäude wieder schöner aussieht.

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.12.2013 um 11:44 Uhr