Freizeiten

"Kids on Snow" - Kinder- und Jugendausfahrt
 » nach Unterwasser für 8-13-Jährige

Donnerstag, den 01.01.2015 bis Dienstag, den 06.01.2015

Das neue Jahr ist noch keinen Tag alt und wartet schon mit einem Highlight auf Euch. „Unterwasser“ heißt das Zauberwort, das in den Augen der Kenner ein Leuchten hervorruft.

Hier kannst Du für einige Tage den Schulstress an den Nagel hängen. Abendprogramm mit Spiel, Spaß und jeder Menge Action, Tischtennis, Hüttenrally und natürlich Ski- und Snowboardfahren bis zum Abwinken sind angesagt.

Im großen zusammenhängenden Skigebiet von Unterwasser, Wildhaus und Alt St. Johann mit einer Kabinen- und einer Bergbahn, sechs Sessel- und 14 Schleppliften kommt jeder auf seine Kosten. Die Pisten sind überwiegend mittelschwerer und liegen zwischen 900 und 2300 m über dem Meer, das Skigebiet ist aber auch für Anfänger geeignet.

Unser Haus liegt direkt an der Piste, der letzte Schwung führt direkt in den Skikeller. Die einfache Unterkunft mit Matratzenlager ist kindgerecht und geradezu ideal für solche Aufenthalte. Neben ganztägigem Ski- und Snowboardkurs werden die Kinder auch in ihrer restlichen Freizeit durch qualifizierte Ski- und Snowboardlehrer sowie Sportpädagogen betreut. Hüttenabende und gemeinsame Aktionen sind fester Bestandteil dieser Ausfahrt.

Hier gibt es alle Infos

eingestellt am 02.12.2014 um 17:31 Uhr