Gesamtverein

Ulrike Zeitler

Manfred Ehringer

Dr. Wolf Musch

Der MTV Stuttgart freut sich über die erste Präsidentin in seiner Geschichte. Am heutigen Freitag wurde in der Jahreshauptversammlung Ulrike Zeitler zum neuen Kopf des Vereins gewählt. Die 54-jährige Richterin übernimmt somit das Amt von Präsident Manfred Ehringer, der nach 19 Jahren altersbedingt ausscheidet.

Neue Mitglieder im Vorstand

Nicht nur im Amt des Präsidenten gibt es eine Veränderung, auch andere Positionen werden neu belegt. So übernimmt Gerd Kopf, Vorstand Liegenschaften, das Amt des Vizepräsidenten. Er tritt die Nachfolge von Dr. Wolf Musch an, der den MTV die letzten 32 Jahre als Vorstandsmitglied erheblich mit gesteuert hat. Lenard Knaus wird neuer Vorstand für Recht und Dr. Kirsten Häusler Vorstand für den Bereich Jugend und Sport. Erich Stradinger beerbt den im November 2011 verstorbenen Gerhard Zander als Vorstand für Inneres. Die neue Position des Vorstands für Leistungssport wird zukünftig von Markus Kukral bekleidet. Ralf Prokop wurde in seinem Amt als Vorstand für Kommunikation bestätigt. Der neue Vorstand wurde für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Der MTV Stuttgart möchte sich herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern bedanken und freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team!

Neuer Vorstand

eingestellt am 29.06.2012 um 15:11 Uhr