Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 2-2015 - WIR SIND DER MTV

WIR SIND DER MTV WIR SIND DER MTV MTV-MITGLIEDER STELLEN SICH VOR … EMANUELA DEZIMO Alter / 26 Jahre Abteilung / Fußball Was gefällt dir am MTV Die große Auswahl an Sportarten, viele leistungsbezogene Sportarten, viele außersportliche Aktivitäten wie Fasching, Wasen Was ich außerhalb des MTV mache Friseurmeisterin und Salonleiterin bei CH Friseure, Karaoke singen. Meine Vorbilder Simone Laudehr Meine Lieblingsbuch „Der Übergang“ Mein Lieblingsessen Italienische Küche und Käsespätzle Meine Ziel für diese Saison Der sichere Klassenerhalt in der Regional- liga und meine eigene Leistung steigern JUDITH HAMANN Alter / 20 Jahre Abteilung / Fußball Was gefällt dir am MTV Die große Anlage im Grünen und der fast schon familiäre Zusammenhalt in der Mannschaft. Was ich außerhalb des MTV mache Ein Physiotherapiestudium, Freunde treffen Mein Lieblingsessen Käsespätzle Meine Ziel für diese Saison Der sichere Klassenerhalt in der Regionalliga JOHANNES LORENZ Alter / 16 Jahre Abteilung / Handball und Wasserball Was gefällt dir am MTV Die Mitspieler, beim Hand- und Wasserball Was ich außerhalb des MTV mache Ich spiele Geige und singe im Collegium Invenum Stuttgart (Knabenchor) Meine Vorbilder Cathrin Fischer (Trainerin Handball) Philipp Trick (Trainer Wasserball) Mein Lieblingsessen Gulasch mit Reis Meine Lieblingsbuch „Der Schwarm“ von Frank Schätzing Meine Ziel für diese Saison Mehr Spielteilnahme beim Wasserball in der II Mannschaft oder Gründung einer Wasserball-Jugendmannschaft MICHAEL SCHOLLES Alter / 50 Jahre Abteilung / Leichtathletik Was gefällt dir am MTV Volleyballakademie der Tochter, Sportab- zeichen Mittwochsgruppe, sehr breites Angebot auch im Gesundheitsbereich Was ich außerhalb des MTV mache Kleingarten mit Gemüse und Obst, Rad- touren, Naturschutzarbeit, Schwimmen Mein Lieblingsessen Alles was man Grillen kann. Seafood und Salat aus dem eigenen Garten, Milchreis mit Zimt und Zucker MARTINA MÜHLHÄUSSER Alter / 52 Jahre Abteilung / Gymnastik/Schwimmen Dein MTV Erlebnis Nach 3 1/2 Monaten Lauftraining mit dem MTV den Stuttgarter Halbmarathon geschafft Was gefällt dir am MTV Das Ferienprogramm und das MTV Schwimmbad mit verlängerten Öffnungszeiten für Mitglieder Was ich außerhalb des MTV mache Mit Freunden einen Weinberg bewirtschaften Meine Ziel für diese Jahr Den ersten eigenen Wein trinken WOLFGANG MESSERSCHMIDT Alter / 63 Jahre Abteilung / Reha Sport Dein MTV Erlebnis Bewegung in der Gruppe macht am meisten Spaß Was ich außerhalb des MTV mache Reisen, Hobbys wie Geologie, Mineralogie Mein Lieblingsreiseziel Island Mein Lieblingsessen Forelle Meine Zukunftspläne Gesund bleiben MTV INFO 11 Nach 31/2 Monaten Lauftraining mit

Seitenübersicht