Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV Info 2-2013

DER MTV TRIFFT SICH! der mtv stuttgart und seine freunde feiern gemeinsam auf dem cannstatter volksfest am sonntag, den 29. september ab 18 uhr im festzelt göckelesmaier. das festzelt göckelesmaier spendiert jedem mtv‘ler oder freund des mtv ein halbes göckele. alle abteilungen, Sportgruppen, Mitglieder, sowie deren Freunde, partner, Opas, Omas, eltern, kinder usw. sind dazu in lockerer atmosphäre zum gemütlichen Beisammensein, eingeladen. über 500 MTV´ler nutzen beim Volksfest diese tolle gelegenheit auch mal die anderen abteilun- gen kennen zu lernen. gruppenanmeldungen um plätze zu reservieren sind bitte an peter kolb (pk@mtv-stuttgart.de) zu richten. die gruppen gehen mit der reservierung keinerlei Verpflich- tungen ein. einzelne Mitglieder müssen sich nicht anmelden. die göckelesmarken können ab 18 uhr im Zelt bei peter kolb abgeholt werden. wiR im mtv stuttgart! . SUPER SATURDAYS BEI KARSTADT SPORT am samstag den 03.08. und am 7.09. finden die nächsten „super saturday“-tage im sporthaus von karstadt sport statt. euch erwartet ein einkaufserlebnis der extraklasse! genießt die Musik von unserem live dJ im Schaufenster, holt euch ei- nen kostenlosen Saft an der Juice Bar oder sichert euch einen gewinn am promostand des MTV Fitness-Studios Motiv. kommt vorbei und seit Teil dieses tollen erlebnis. Service und experten-know-how – von karstadt sports vor Ort am Bahnhof das große Sportangebot unter einem dach, auf ca. 5500qm und 3 etagen finden Sie das pure einkaufserlebnis aus Mode und Funktion, aus Technik und ausrüstung - alles was Sie in Form bringt und Spaß macht. DER ERSTE SCHNEE- SAISONAUFTAKT IM STUBAITAL kennen sie das? die tage werden merklich kürzer, die Blätter fallen, es riecht nach winter. allerhöchste zeit also, in die skisaison zu starten. der Stubaier gletscher bietet hierfür perfekte Bedingun- gen. unsere Ski- und Snowboardlehrer zeigen Ihnen bei Interesse ohne extrakosten die neuesten Tipps und Tricks zur Fahrtechnik, so dass die grundlage für eine perfekte Skisaison gelegt werden kann. das hotel „Falbesoner“ liegt nur fünf Fahrminuten mit dem kostenlosen Skibus, der fast direkt vor dem haus hält, vom gondeleinstieg der Stubaier gletscherbahn entfernt und ist damit das zweitnächste haus zum glet- scher im gesamten Stubaital. abfahrt im modernen reisebus ist am Freitagnachmittag 29.11.2013 bis 01.12.2013 um 16.30 uhr beim MTV (am kräherwald 190 a), rückkehr am Sonntagabend gegen 21.00 uhr. preis: ab 249 eur der perfekte start in eine tolle skisaison! nen kostenlosen Saft an der Juice Bar oder sichert euch einen gewinn am promostand und experten-know-how SUPERSPIELTAG DER BLINDENFUSSBALL-BUNDESLIGA Im Herzen von stuttgart, vor dem neuen schloß findet am 14.september ein spieltag der 1.Bundesliga im Blindenfußball statt. das mtv-team geht als tabellenführer an den start. den ganzen Tag über gibt es Spiele, Spiele, Spiele. wer noch niemals hochklassigen Blindenfußball live erlebt hat, sollte sich dies nicht entgehen lassen. es wird Volksfeststimmung herrschen. wir erwarten über den gesamten Tag verteilt über 10.000 Zuschauer. Verbinden Sie einen Stadtbummel mit einem sportlichen Top-ereignis der extraklasse. . SUPERSPIELTAG DER TERMINETERMINE MTV INFO 53 abfahrt im modernen reisebus ist am Freitagnachmittag um 16.30 uhr beim MTV (am kräherwald 190 a), rückkehr am Sonntagabend der perfekte start in eine tolle skisaison!