Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV Info 2-2013

LERNEN SIE UNSERE EXPERTEN AUS DEM MOTIV-TEAM KENNEN UND SCHAUEN SIE WER SICH HINTER DER PERSON VERBIRGT. UNSER EXPERTE HEUTE: Tamara Golinski Sporttherapeutin und stellvertretende Studioleiterin EINBLICK 12 MTV INFO Vorgestellt Tamara Golinski arbeitet seit kurzem als stellvertretende Leiterin im Fitness-Studio Motiv. Unter ihrer Mitverant- wortung werden der- zeit viele neue Konzepte umgesetzt. Tamara Golinski berichtet über ihren Werdegang und ihre neuen Aufgaben im MTV-Fitness-Studio. Ich bin Tamara und die stellvertretende Studioleiterin im Motiv. Während meiner Ausbildung zur Sport- und Gymnas- tiklehrerin hatte ich engen Kontakt zum MTV und fühlte mich dabei so wohl, dass ich mich hier auch dauerhaft engagieren wollte. So begann ich vor 3 Jahren als Aushilfskraft und Trainerassistentin und absolvierte nebenher eine Ausbildung zur Sporttherapeutin. Vor 2 Jahren erhielt ich eine Halbtagsstelle im Motiv und war darüber sehr glücklich. Außerdem war ich mit 20 Wochenstunden in einer ambulanten Rehabilitationseinrichtung (ORTEMA, Markgrö- ningen) tätig. Hier sammelte ich über 18 Monate Fachwissen und Erfahrungen in vielen orthopädischen Bereichen. Ich arbeitete eng mit Ärzten und Physiotherapeuten zusammen. In der medizinischen Trainingstherapie verhalf ich frisch operierten Patienten wieder zur Alltagsfähigkeit. Es war eine lehrreiche und anspruchsvolle Zeit. Trotzdem zögerte ich keinen Augenblick, als mir im Januar 2013 eine Vollzeitstelle im Motiv angeboten wurde – verbunden mit der Verantwortung als stellvertretende Studioleiterin. Heute kann ich mein Fachwissen in allen Facetten des Motiv-Betriebs einbringen. Aber nicht nur für gesundheitliche oder sportliche Fragen bin ich Ihre die Ansprechpartnerin vor Ort, sondern auch für Anregungen, Tipps und Kritik. Sprechen Sie mich doch einfach an. Wenn ich nicht im Motiv arbeite oder trainiere, dann widme ich mich am liebsten meinen Tieren und der Natur. Ich bin seit 13 Jahren eine leidenschaftliche Läuferin und seit 17 Jahren treibe ich aktiv Reitsport. Foto:elPistolero MTV-TurnerinPiaTolle mtv gewinnspiel Wir suchen das derzeit bekannteste MTV-Mitglied. Wer es nicht weiß, kann sich Beratung über den QR-Code holen. Da wartet eine sportliche junge Frau auf Sie…! Antwort per eMail an motiv@mtv-stuttgart.de Wir verlosen unter den richtigen Einsendern: - eine Monats-Vollmitgliedschaft im MTV-Motiv - 2 ViP-Karten für den Turnwettkampf am 16.11. in der SCHARRena - 5 mal 2 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel Volleyball im Herbst - 5 mal 2 Eintrittskarten für einen Bundesligawettkampf Turnen im Herbst Das MoTiV-Team wünscht viel Glück! MTV FITNESS

Pages