Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2013

MTV INFO 03 INHALT 04 MTV Momente Impressionen aus der MTV-Welt 06 Die Vereinsleitung informiert Ehrenmitglieder, Vermächtnisse, Grußwort Präsidentin 08 Titelthema  Heimwettkampf der Superlative in der SCHARRena 10 Vorteile für Mitglieder  Der MTV-Ausweis als Rabattkarte 11 Einladung zur Haupt versammlung 12 Schmerzfrei im Kopf Themenabend mit Expertenvorträgen 13 Der MTV Tipp Wie viel Dehnung braucht der Mensch? Herausgeber MTV Stuttgart 1843 e.V. (8.700 Mitglieder) Am Kräherwald 190 A / 70193 Stuttgart +49 (0) 711/63 18 87 service@mtv-stuttgart.de mtv-stuttgart.de Auflage: 7.000 Redaktion Dr. Karsten Ewald Gestaltung Urban Propaganda GmbH & Co KG Gymnasiumstr. 43 / 70174 Stuttgart +49 (0) 711/12 85 204 0 info@urban-propaganda.de urban-propaganda.de Redaktionsschluss 15.Juli 2013 Informationen zur Mitgliedschaft, Öffnungszeiten, Programm etc: Im MTV-Programmheft (kann angefordert werden) oder unter: mtv-stuttgart.de 14 Abnehmen  Wege aus der Ernährungsfalle 15 Entspannen  Wege aus dem Spannungsstress 16 Sport aktuell  Die neuen Fitness- und Gesundheitskurse 21 Leistung ist schön Unsere Partner für die MTV-Jugend 22 Wir im MTV Mtv-Mitglieder vorgestellt / Geburtstage 24 Berichte aus den Abteilungen Neuigkeiten und Impressionen in alphabetischer Reihenfolge 48 Termine Tabellarische Übersicht und Vorschau-Berichte MTV Probeausweis (4 Wochen kostenfrei und unverbindlich) Unter: 0711/63 99 18 oder über service@mtv-stuttgart.de anfordern kostelos testen! Für Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr oder Haftung übernommen. Für unaufgefordert eingesandte Materialien und Infos wird keine Haftung übernommen. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Liebe Leser/-innen Die MTV-Teams ziehen die mediale Öffentlichkeit und auch zahlreiche Zuschauer in die SCHARRena und andere Hallen. Der MTV Stuttgart ist durch seine konsequente Sportförde- rung auch zu einem Marketingfaktor für die Sportstadt Stuttgart gewor- den. Der nächste Höhepunkt wird zweifellos der Bundesligawettkampf am 27. April in der SCHARRena sein. Hier können Sie den Weltstar Marcel Nguyen in den Farben des MTV Stuttgart turnen sehen. Aber auch das „Schmerzfrei-Pro- gramm“ des „MTV-Motiv“ wird sehr gut von den Mitgliedern angenom- men. Auch hier haben wir durch die Einbindung exzellenter Fachkräfte ein sehr hohes Angebotsniveau erreicht. Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren wissenschaftlich begründeten Programmen für Men- schen mit Verspannungen, Stress- Symptomen und Schmerzen ein wirksames und vor allem ganzheitli- ches Therapieprogramm vorhalten. Beim Lesen des neuen MTV-Maga- zins wünschen wir Ihnen viel Spaß. Besuchen und nutzen Sie Ihren MTV, wo immer Sie es können. Dr. Karsten Ewald Geschäftsführer „wir sehen uns am 27.April“

Pages