Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV Turnheft 2015

Seite 13 Erfolge: 1. Platz DJM Reck 2009, Teilnahme EnBW Turnweltcup 2011 Stuttgart, 4.Platz Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 2013, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 Erfolge:4. Mannschaft Olympische Spiele 2008, 3. Mannschaft WM 2007, mehrfacher Deutscher Meister, Seit 2013 Landestrainer des STB, 4.Platz Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 2013, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 Erfolge: 4.Platz Nationalmannschaft DTB-Pokal 2013, 2014 Deutscher Meister Pauschenpferd, 4. Platz Nationalmannschaft DTB Pokal 2014, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 CHRISTIAN AUER THOMAS ANDERGASSEN DANIEL WEINERT Erfolge: Mehrfacher Deutscher Meister, 3. Platz Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 2009, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 Erfolge: Mehrfacher Deutscher Jugendmeister, Teilnehmer Junioren EM 2012, 4. DM Mannschaft 2013, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 Erfolge: Aufstieg mit dem FC Bayern München in die 1. Bundesliga, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 ALEXANDER OTTO FELIX POHL ALEXANDER MAIER Sebastian Krimmer über...Christian Auer: „Christian hat sich nach seiner Verletzung an der Schulter erholt und wird uns in diesem Jahr an dem einen oder anderen Gerät unterstützen, sofern es seine Berufsausbildung zulässt “. Sebastian Krimmer über... ...Alexander Otto: „Otti ist unser Urgestein. Ein zuverlässiger Turner seit der ersten Stunde“. Sebastian Krimmer über...Thomas Andergassen: „Thomas ist unse- re verlässliche Bank. Ich wüsste nicht, was unser Team ohne ihn tun würde. Nach wie vor steht er uns, trotz Beruf und Familie, als Athlet zur Verfügung“. Sebastian Krimmer über...Felix Pohl: „Felix gehört, zusammen mit Daniel und Alex zu den jungen Wilden. Er sieht die Bundesliga als weitere Chance seiner sportlichen Weiterentwicklung “. Sebastian Krimmer über...Daniel Weinert: „unser Wahl –Stuttgar- ter aus Kiel. Aus der Nationalmannschaft hat er sich zwar verab- schiedet, er steht uns aber weiterhin zur Verfügung“. Erfolge: 1. Platz Pauschenpferd DM 2013 und 2009, 3. Platz Mehrkampf DM 2013, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 PHILIP SORRER Erfolge: Deutscher Mannschaftsmeister mit der KTV Straubenhardt 2011 und 2012, 2. Boden und 3. Barren Deutsche Meisterschaften 2014, Teilnahme WCC Doha, Deutscher Mannschaftsmeister 2014 ANTON WIRT Sebastian Krimmer über...Philip Sorrer: „Unser Berliner Schwabe fühlt sich in der Mannschaft und im Schwabenland wohl. Er liebt Linsen mit Spätzle und allein deshalb wird er sich wieder ins Zeug legen“. Sebastian Krimmer über...Alexander Maier „Alex fühlt sich in Stuttgart wohl. Er ist eine tolle Verstärkung für unser Team, vor allem am Sprung“. Sebastian Krimmer über...Anton Wirt: „Anton hat im vergan- genen Jahr richtig Gas gegeben und hat die B-Kader Qualifikation geschafft. Dafür hat er meinen höchsten Respekt“.

Seitenübersicht